"Green Gables" stammt aus dem gleichnamigen Buch "Anne auf Green Gables" von der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery.
Die Hauptfigur Anne lebt mit Ihren Zieheltern auf Green Gables (der Name kommt von den grünen Giebeln des Hauses).
Ich finde es immer faszinierend, wenn Gegenstände einen charaktervollen Eigennamen erhalten. Dadurch werden diese Persönlich und Lebendig.
Unser Häuschen nennen wir "Schmuckstück".
Eher ein Kosename, aber dennoch liebevoll gemeint, freuen wir uns jedes Mal nach Hause zu kommen.

Dienstag, 20. Mai 2014

DIY Mousepad mit Stoff

So... aus einer Laune heraus habe ich am Sonntag abend ein Bastelquickie hingelegt und mein altes Büro-Mousepad in ein schönes Mousepad verwandelt. Und was noch besser ist - die Mouse reagiert nun besser als vorher! 

Dies hier waren meine Inspirationen.

Also nehmt eure alten Mousepads und pimpt sie. Es lohnt sich!

Und so hab ich es gemacht:








Materialien: 
Ein Mousepad
Einen Stoff
Schere
Sprühkleber
Farbe & Q-Tip



















































































































































Ich wünsche euch eine schöne Woche und genießt die Sonne!
xoxoxo Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen