"Green Gables" stammt aus dem gleichnamigen Buch "Anne auf Green Gables" von der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery.
Die Hauptfigur Anne lebt mit Ihren Zieheltern auf Green Gables (der Name kommt von den grünen Giebeln des Hauses).
Ich finde es immer faszinierend, wenn Gegenstände einen charaktervollen Eigennamen erhalten. Dadurch werden diese Persönlich und Lebendig.
Unser Häuschen nennen wir "Schmuckstück".
Eher ein Kosename, aber dennoch liebevoll gemeint, freuen wir uns jedes Mal nach Hause zu kommen.

Freitag, 25. April 2014

Dinge die ich mag: hübsche Mousepads

Wer sagt das modische Accessoires am Arbeitstisch keinen Platz haben? Es ist kein Geheimnis das es mir Spass macht praktische Dinge hübscher zu gestalten. Als PC Nutzer hat nun ein in die Jahre gekommenes Mousepad meine Aufmerksamkeit erregt. Das wird demnächst gepimpt! 
Hier ein paar schöne Ideen:


DIY Gold Polka Dot Mousepad


Washi Tape Mousepad von brit.co
Leder-Mousepad von Lovely Indeed
Mousepad mit Stoff von High Street Market

Super schön! Ich fühl mich inspiriert und ihr?

Stay tuned,
xoxoxo Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen