"Green Gables" stammt aus dem gleichnamigen Buch "Anne auf Green Gables" von der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery.
Die Hauptfigur Anne lebt mit Ihren Zieheltern auf Green Gables (der Name kommt von den grünen Giebeln des Hauses).
Ich finde es immer faszinierend, wenn Gegenstände einen charaktervollen Eigennamen erhalten. Dadurch werden diese Persönlich und Lebendig.
Unser Häuschen nennen wir "Schmuckstück".
Eher ein Kosename, aber dennoch liebevoll gemeint, freuen wir uns jedes Mal nach Hause zu kommen.

Dienstag, 13. Mai 2014

DIY: Was man so alles aus Computertastaturen machen kann...



































Was man nicht alles aus einer alten Computertastatur machen kann....

Ich habe die Tastatur auseinander genommen, die einzelnen Tasten gesäubert und mit Kleber auf einen Bastelring geklebt. 
Die Ecken sind ziemlich scharfkantig, also seid vorsichtig beim tragen! Natürlich könnt ihr die Ecken auch leicht anschleifen.

Ich werde den Ring bei der Arbeit tragen, um mich daran zu erinnern auch mal Pause zu machen!




















 


Viel Spass beim selber machen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
xoxoxo Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen