"Green Gables" stammt aus dem gleichnamigen Buch "Anne auf Green Gables" von der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery.
Die Hauptfigur Anne lebt mit Ihren Zieheltern auf Green Gables (der Name kommt von den grünen Giebeln des Hauses).
Ich finde es immer faszinierend, wenn Gegenstände einen charaktervollen Eigennamen erhalten. Dadurch werden diese Persönlich und Lebendig.
Unser Häuschen nennen wir "Schmuckstück".
Eher ein Kosename, aber dennoch liebevoll gemeint, freuen wir uns jedes Mal nach Hause zu kommen.

Mittwoch, 2. April 2014

Dinge die ich mag: Stempeln




















Leider warte ich immer noch auf die Stofffarbe (online bestellt), die ich für mein Stempelprojekt, mit meinem selbstgemachten Stempel,  benötige.
Um das Warten zu verkürzen, habe ich mich in anderen Blogs umgesehen und hier einige Projekte mit Stempeln von anderen eifrigen Bloggern zusammengetragen.


Gestempeltes Geschenkpapier von Anmutig
Polkatupfen auf Jeans von Brit.co
getupftes Herz auf Tasche von V and Co

Viel Spass beim Ansehen.
Liebe Grüße, Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen